Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2018 um 14:57 Uhr
In den nächsten Stunden werden die Anzahl bei den Petitionen die 30.000er Marke überschreiten. Man kann davon ausgehen, dass diese Zahl den Abiturienten in Englisch in Ba-Wü (allgemeinbildendes Gymnasium) entspricht...

Konntet ihr eure Lehrer erreichen? Bzw. weiß jmd wie es weitergeht? Haben eure Lehrer schon angefangen zu korrigieren?
Das Ministerium hat sich noch nicht geäußert? Oder weiß jmd besser Bescheid?
smile
0
#372402
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:25 Uhr
Kam gerade im Radio, dass das Kultusministerium die Forderungen verweigern sehr böse
0
#372432
 
Milena2000
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:33 Uhr
@Benen bitte sag, dass das nicht wahr ist... Wie assozial Mauer traurig
0
#372437
 
N.1234
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:36 Uhr
http://km-bw.de/,Lde/5126491/?LISTPAGE=131491
0
#372439
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:41 Uhr
Reaktion:
Nach der umfassenden Prüfung der Petition, bei der auch externe Fachberater hinzugezogen wurden, bleibt es dabei. Die Aufgabe war dem Niveau der Schüler angemessen und gut machbar eingestuft. Ja, die Prüfung war dieses Jahr anspruchsvoller, aber war machbar gewesen. Ich habe vollstes Vertrauen in den die Lehrkräfte, dass die ihren Ermessensspielraum bei der Korrektur verantwortungsvoll und ausgewogen ausschöpfen werden. Mauer
0
#372442
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes