Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
n***a
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2018 um 14:28 Uhr
Fand's eigentlich voll in Ordnung. Was habt ihr weggelassen?
0
#372379
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
93er
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:49 Uhr
Ich hab Aufgabe 3 weggelassen, da fand ich die letzte Aufgabe ganz komisch
1
#372396
 
FreezerStan
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:00 Uhr
Hab Aufgabe 4 weggelassen, so aus dem Kopf fallen mir garnicht mehr alle ein die so dran kamen.

Nach der Beschriftung der Leberzelle sollte man ja in 1.2 beschreiben was für auswirkungen das Produkt auf die Funktion der Zelle haben könnte. War das Enzymhemmung? Also Kompetivi und Alosterisch? was meint ihr?

Und welche Aufgaben fallen euch grad noch so ein? Hab auch noch ein paar im Kopf
0
#372404
 
n***a
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2018 um 15:00 Uhr
Ja, die 3 hab ich auch weggelassen. Wie hast du die erste Aufgabe von der ersten Aufgabe (also das mit der endocytose) gezeichnet? Ich fand das iwie mit den Phospholipiden dann seltsam zu zeichnen...
0
#372405
 
FreezerStan
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:02 Uhr
Transmittergesteuerte Endozytose ist ja das gleiche wie eine normale Endozytose nur das auf den Lipideneinrezepoter sitzt, der die Endozytose einleitet, dieser wird dann ebenfalls in das Vesikel aufgenommen,
0
#372406
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes