Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
louisa.271
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 18:34 Uhr
das er bedeutungslos war, weil es keinen kollektiven widerstand gab, aber das es halt zeigt das nicht alle deutschen nazis waren
0
#372537
 
DORA146
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 19:15 Uhr
ok und was hast du bei der goebbels rede? wusste da irgendwie nicht so genau was man analysieren soll Mauer
0
#372547
 
MAGISTER POPULI
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 21:21 Uhr
Hab da vor allem was wegen der Gleichschaltung der Presse und der Medien generell geschrieben, was faktisch den autoritären Charakter des NS-Regimes widerspiegelt.

Hab das ganze aufgrund der ansonsten enorm fordernden und umfangreichen Aufgaben allerdings nur recht oberflächlich betrachten können. unglücklich

Wie fandet ihr so den Schwierigkeitsgrad und die vorhandene Zeit? Bin in Geschichte halt nicht der Beste, aber och nehme mir mal in Rücksprache mit den Kollegen ausser Klasse raus zu behaupten, dass die Klausur war insgesamt auch ziemlich hart war. Böse schwammige formulierungen mal wieder und so ...

Hab bei der letzten Aufgabe auch was zur Resistance in Frankreich geschrieben, die ja faktisch dem NS relativ effektiv Widerstand entgegengebracht hat? Aufgabe war ja Beurteilung des Widerstands gegen NS, hoffe das war nicht nur auf das Reich bezogen. Mauer Mauer Mauer
0
#372598
 
DORA146
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 21:36 Uhr
ich bin mit der zeit gar nicht hingekommen. locker hätte ich noch eine halbe stunde mindestens mehr gebraucht
0
#372605
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes