Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hellothereitsmee
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:10 Uhr
Wie fandet ihr das Abitur heute? Ich hab die erste Aufgabe genommen ????
0
#372366
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
paupauline
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:13 Uhr
Ich hab mich auf Sherman und Rembrandt vorbereitet und war mega enttäuscht. Das Werk von Sherman war einfach ganz am Anfang von ihrem Schaffen und ich konnte dazu fast nichts sagen. Zu allen anderen Serien hätte man so viel schreiben können! War glaub ich ziemlich scheiße bei mir, was schade ist, weil ich mehr gewusst hätte
0
#372368
 
Hellothereitsmee
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:35 Uhr
Oh das ist schade.... Hab mich überhaupt nicht auf Sherman vorbereitet und die Aufgabe kaum durchgelesen
0
#372383
 
paupauline
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:58 Uhr
und wie liefs bei dir?
0
#372403
 
Hellothereitsmee
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:06 Uhr
Fand die Werke in Ordnung, die zweite Aufgabe jedoch ziemlich blöd. Wusste nicht was die da von mir wollten... Augen rollen
0
#372415
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes