Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HungryHelena
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 13:35 Uhr
Hab ihr die erste oder zweite Aufgabe genommen?
Wie fandet ihr die Themen?
0
#372346
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Selina Schmidt
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2018 um 10:37 Uhr
Also ich habe die erste Aufgabe genommen, obwohl ich die zweite auch ganz gut fand. Nur habe ich nicht viel auf die Fallanalyse gelernt, weil ich das sehr riskant finde großes Grinsen aber generell lief es bei mir ganz gut! Ich hatte sogar auf Kant getippt und seine Theorie kam auch in Teilen dran. Und generell komm ich mit dem Utilitarismus auch ganz gut klar und war dementsprechend auch gut. Klar gab es 1/2 Aufgaben, bei denen ich mehr nachdenken musste, aber im Großen und Ganzen war ganz gut. Ich hoffe einfach, dass das Ergebnis genau so gut ist wie es auch lief.
Was hast du genommen und wie lief es bei dir?
0
#373495
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes