Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2018 um 14:37 Uhr
in meiner Stufe wurde z.B. genannt:
politische Bildung, Demokratieunverständnis, strengere Justiz, Parteiverbot, Grundrechte
0
#372384
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2018 um 14:52 Uhr
Was hat der Rest so bzw. wieviele Kriterien habt ihr bei der letzten angewendet?
0
#372399
 
jennyyy_
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 19:50 Uhr
Um ehrlich zu sein, hab ich mich überhaupt garnicht auf das Thema vorbereitet... haben es auch nicht wirklich im Unterricht behandelt, weswegen es mir garnicht in den Sinn kam das Thema zu lernen. geschockt
Aber ich fand es immer noch relativ machbar, solange man mit dem gg zurechtkommt und ein bisschen Allgemeinwissen miteinbringen kann.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt Augenzwinkern floet
Zuletzt bearbeitet von jennyyy_ am 23.04.2018 um 20:08 Uhr
1
#372555
 
lorii00
Schüler | Baden-Württemberg
01.05.2018 um 14:56 Uhr
Was habt ihr zur Aufgabe 2 geschrieben, bzw welche GG Artikel habt ihr verwendet? Bin mir ganz unsicher mit GK in der Prüfung obwohl ich sonst immer ganz gut war
0
#374150
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes