Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ananasbrot
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 14:48 Uhr
Falls morgen der Vergleich zw. der Bruder Klaus Kapelle und der Kapelle Sogn Benedetg dran kommen sollte, wie sieht so ein Vergleich aus?

Beschreibt und analysiert man dann erst beide Gebäude und vergleicht diese dann oder macht man das nur bei einem und zieht dann die andere Kapelle zum Vergleich hinzu?
Hatte vielleicht einer von euch das Thema schon in der Arbeit und kann die Aufgabenstellung reinschicken?

Habt ihr noch andere Ideen welche Gebäude im Vergleich drankommen könnten?
1
#372184
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lizzax
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 16:34 Uhr
Normalerweise muss man nur ein Gebäude analysieren und interpretieren und in einer separaten Aufgabe den Vergleich bringen. War bisher immer so.
0
#372200
 
PreetiMa
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 17:36 Uhr
Ich hatte genau die Klausur ich schau mal ob ich sie finde und schicks dann rein
0
#372228
 
Ananasbrot
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 17:44 Uhr
Ja das wär nett danke @prettima
Zuletzt bearbeitet von Ananasbrot am 22.04.2018 um 17:44 Uhr
0
#372229
 
PreetiMa
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 21:11 Uhr
hab sie nicht mehr gefunden aber auf jeden fall musst du alles in EINEM Fliestext schreiben obwohl es in 2 aufgaben unterteilt ist und der Schwerpunkt liegt bei dem Vergleich und der Interpretation auf dem ersten Gebäude also das zweite nur kurz interpretieren und im Vergleich nur vergleichend dazu ziehen wie in Deutsch beim Gedichtvergleich
0
#372276
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes