Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 14:08 Uhr
Hallo Leute, hat sich irgendein/e Lehrer/in getraut, eine Prognose abzugeben, was dieses Jahr im Abi drankommen könnte - sowohl inhaltliche als auch stilistische Prognosen sind herzlich willkommen also welche Art von Text gefordert sein konnte smile
Ich tippe irgendwie auf einen journal intime, monologue oder lettre zu einer Lektüre und dann noch irgendwas immigration-mäßiges großes Grinsen
1
#372173
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abi2018bwge
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 16:12 Uhr
Also mein Lehrer meinte, ohne Garantie, dass er sich was zu Immigration vorstellen könnte, weil das noch nicht so wirklich drankam
0
#372196
 
flantznadeshda
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
07.02.2019 um 12:17 Uhr
Naja man kann das glaub kaum prognostizieren.
0
#377034
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes