Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jonsge99
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2018 um 11:03 Uhr
Der einzige Teil des Englisch Abi's bei dem es richtig und falsch gibt ist bekanntlich die Reading Comprehension. Ich kann mich allerdings nur noch an ziemlich wenig erinnern und ob meine Antworten richtig waren, weiß ich als eher schwächerer Englisch-Schüler sowieso nicht. Wäre cool wenn die fehlenden Fragen, Antwortmöglichkeiten und korrekten Antworten ergänzt werden können.


- was will die Frau mit ihren Aussagen bezwecken? das Eis brechen;

- wovor hat die Frau Angst? (zwei richtige Antworten): dass sie ihren Mann nicht findet; dass sie sich in dem großen Gebäude verläuft; dass sie die Reisegruppe aus den Augen verliert; dass sie von einer Autorität weg geschickt wird

- warum diskutieren die beiden über ihr Kind? Der Arzt hat das falsche Alter angegeben; die Fahrt war zu teuer; das Kind soll mit dem Vater reden

- wie schauen die beiden in ihre Zukunft? (mit der Lücke in der Fragestellung): ängstlich; wütend; unterschiedlich

- Begriffe den Zitaten zuordnen
0
#372008
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jen11
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2018 um 16:51 Uhr
Hier mal alle Ergänzungen, die mir noch einfallen und meine Vermutungen (die aber stimmen sollten):

-Was will die Frau mit ihren Aussagen bezwecken?
Das Eis brechen [richtig]
Ihren Mann beruhigen

-Wovor hat die Frau Angst? (zwei richtige Antworten):
Dass ihr Mann sie nicht findet / abholt [richtig]
Dass sie sich in dem großen Gebäude verläuft
Dass sie die Reisegruppe aus den Augen verliert
Dass sie von einer Autorität weggeschickt wird [richtig]

-Warum diskutieren die beiden über ihr Kind?
Der Arzt hat das falsche Alter angegeben
Der Mann befürchtet, die Fahrt sei zu teuer gewesen [richtig]
Das Kind soll mit dem Vater reden

-Wie schauen die beiden in ihre Zukunftverwirrtmit der Lücke in der Fragestellung):
Ängstlich
Wütend
Gleichgültig
Zweifelnd [richtig]
Zuletzt bearbeitet von Jen11 am 21.04.2018 um 15:51 Uhr
2
#372080
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes