Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lolita123456
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 22:23 Uhr
Hallo ihr lieben Menschen,

ich war total schockiert, dasa wir einen 'essay' schreiben mussten, da wir diea leider nie im unterricht besprochen haben. unglücklich war mir jetzt nicht sicher ob ich einen Titel dafuer brauche,also z.b. wie bei einem article?
habt ihr auch einen Titel dazu? smile
0
#371923
 
Lolita123456
Schüler | Niedersachsen
21.04.2018 um 08:50 Uhr
war der Text eigentlich ein Auszug auf einem Buch? habe jetzt nochmal im Internet geguckt aber in der abiprufung stand ja'Text'... Mauer
0
#371983
 
physiker123
Schüler | Niedersachsen
21.04.2018 um 10:50 Uhr
Ich habe alles mit pro und contra argumentiert und mich auch auf den Text von E. George bezogen. Jedoch habe ich in Zeiteile vergessen die Sherlock und Telltale heart zu erwähnen. Ist das schlimm? Hab ich die Aufgabe verfehlt? Mauer
0
#372004
 
Namenlose
Schüler | Niedersachsen
21.04.2018 um 13:15 Uhr
@physiker123
Ja, ich denke du hast die Aufgabenstellung verfehlt, weil in der aufgabenstellung explizit gesagt wurde, dass du Beispiele ausm Unterricht einbringen musst und das waren eben TTH und Sherlock..
0
#372035
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes