Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dermitdendickenschuhen
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 12:51 Uhr
habe heute den Vorschlag 2 genommen da ich sherlock holmes nicht genau vor augen hatte.
Hattet ihr auch schwierigkeiten Die Interpretation des Jungen zu deuten? zu dem ist die aufgabenstellung unklar gewesen verwirrt verwirrt
0
#371626
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
rom_65
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 13:02 Uhr
Ja ich fand die Klausur richtig richtig scheiße! Auch bei dem listening hatte ich voll die Probleme alles zu verstehen unglücklich
Bei Nr. 2 habe ich den größten Müll überhaupt geschrieben...
0
#371637
 
dermitdendickenschuhen
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 13:09 Uhr
vor allem da steht" explain the function of the picture, (der junge, ka mehr wie der hieß) mentioned.
für wen soll man denn die funtion beschreiben? das bild hat für beide eine unterschiedliche funktion
0
#371642
 
dtzjdtz
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 13:22 Uhr
Hatte richtig Glück mit der listening comprehension, 80% der letzten beiden Aufgaben hätte ich so ausfüllen können, genau meine Themen großes Grinsen !

Bei Nr 2 habe ich geschrieben es ist die Metapher mir der er seinem Großvater versucht zu erklären, dass er seine Einstellung zum Thema nicht mehr ändern kann, wie nachdem die Wolke gesehen wurde. Bild vorher wie er es gesehen hatte und von familie erwartet wurde blabla -> Funktion als Metapher im Erklärungsversuch, war aber auch nicht sicher, was habt ihr bei 3 gemacht?
0
#371654
 
MaPhCh123
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 13:25 Uhr
Bei Nummer drei hatte ich so wenig Zeit, dass ist die beiden Materialien quasi nur vergleichen konnte... also to kill a mockingbird und und diese textstelle Augen rollen
0
#371658
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes