Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Juli1299
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:28 Uhr
Heysmile wie genau habt ihr den Cartoon analysiert? Ich hab zuerst die beiden Bilder beschrieben und danach hab ich erstmal erklärt was es mit dem brexit auf sich hat . Und meine Schlussfolgerung war, dass der Brexit bei den Menschen in der Fantasie anders aussieht als in der Realität.
Was habt ihr geschrieben?
Ich bin grad ein bisschen verwirrt und hab Angst weil, alle die ich vorhin gefragt hab meinten, dass sie die Aufgabe zu Crash genommen hätten.
0
#371599
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
12345612
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:45 Uhr
Habs komplett falsch gemacht. Die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen und eine normale Kartooninterpretation geschrieben. Die eigentliche Aufgabe war es ja aber scheinbar einen Comment zu schreiben über die Hauptaussage des Cartoons. Toll. Hoffe das gibt wenigstens ein Mitleidspunkt traurig
0
#371615
 
Hellothereitsmee
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:49 Uhr
Hab erstmal beide Bilder beschrieben und dann gesagt, dass sie eben ausdrücken, dass die Briten sich den Brexit anders vorgestellt hatten. Dass sie ihre sovereignty zurückkriegen und Glücklich sind, in Realität allerdings andere folgen Sie erwarten. Und dass sie die Entscheidung nicht wirklich durchdacht habrn. Als eigene Meinung hab ich geschrieben, dass der Autor das oben gesagte getroffen darstellt und ich seiner Meinung zustimme
Hoffe ich kann mit der Aufgabe wenigstens ein paar Punkte sammeln, so schlimm wie die Analysis und reading compression bei mir liefen ????
Naja, in der Aufgabe sollte man ja auch eine Beschreibung liefern, dazu muss man doch erst ne normale Interpretation machen oder nicht? Hab den Kommentar auch nur am schluss eingefügt
0
#371622
 
MariellaIsabella
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:51 Uhr
Und wie lang war dann dein comment Teil?
0
#371624
 
Hellothereitsmee
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:53 Uhr
Circa eine Seite in riesiger Schrift. Abgetippt nur 2-3 Zeilen wahrscheinlich...
0
#371628
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes