Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H***i
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2018 um 15:37 Uhr
Hallo Leute,

in unseren Englisch Klausuren war die Aufgabenstellung immer klar, z. B. ein comment zu einem statement schreiben. Im Abitur ist es ja meistens so, dass man nicht nur auf das statement, sondern auch Bezug auf Lily z. B. nehmen muss. Das kann ja auch in der Analyseaufgabe der Fall sein, dass man auf zwei Personen Bezug nehmen muss.

Kann mir jemand erklären, wie die Struktur des Textes dann in etwa aussehen soll? Also erst das eine analysieren dann das andere ohne/mit Vergleich ? Mauer Mauer
Mauer

Danke im Voraus
0
#371457
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2018 um 16:00 Uhr
Ich würde da einfach linear vorgehen. Augen rollen
Anfangs erklärst du ganz normal die Statistik, den Cartoon, die Person. Falls die vergleichende Position noch nicht gegeben wurde, musst du sie auch definieren.
Dann leitest du über, dass man das ganze vergleichen kann und machst den Vergleich, d.h. du listest die Gemeinsamkeiten/ Unterschiede, Auswirkungen, Folgen,... auf.
Im Schluss gibts du dann dein abschließendes Fazit ob bspw. Lily wirklich verglichen werden kann oder nicht
1
#371466
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes