Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yannik1199
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 14:47 Uhr
Hallo liebe Community,
wie im Titel bereits beschrieben war ich schön dumm und habe Chemie als mündliches Prüfungsfach mit den Schwerpunkten Kunststoffe und EC gewählt.

Meine Frage nun:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit derartigen Themen in der mündlichen Prüfung gemacht, oder hat sogar Beispiele und/oder Tipps?

Vielen Dank!
1
#371438
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mhmad.20036
Schüler | Berlin
08.04.2021 um 11:55 Uhr
Hallo, ich habe auch chemie als mündliche Prüfung aber bin mir bei der Wahl zwischen Kunststoffe und Farbstoffe nicht sicher. Was würdest du mir empfehlen?
0
#407323
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes