Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
stefanderdie
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 13:40 Uhr
Hey, würde gerne mal Wissen, warum ihr den Vorschlag 1 dem Vorschlag 2 vorgezogen habt? An unserer Schule hat fast jeder Vorschlag 2 genommen.
0
#371669
 
Vicitorious
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 14:36 Uhr
Bei mir an der Schule auch. Es hat keiner außer mir Vorschlag 1 genommen. Ich habe diesen Vorschlag gewählt, weil er insgesamt für mich leichter war als der andere. Ich meine, wie man oben lesen kann, war da wirklich nichts schwieriges drin und vieles wurde angeleitet. Zudem bin ich bei Licht und erklären in der Quantenphysik nicht überragend. Ich kann vielleicht die Wesenzüge aufzählen, aber erklären ist per se schwierig.
0
#371729
 
stefanderdie
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 14:38 Uhr
Ok, danke für die antwort smile
0
#371735
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes