Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bonnili
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 22:18 Uhr
Hi großes Grinsen
Bin grad ein bisschen ratlos, deswegen frag ich jetzt einfach drauf los:
- meint ihr, wir müssen den chronologischen Ablauf von L.A. Crash genau können? Ich glaube, ich kann mir das nie merken (wg. der kurzen Episoden)
- gleiches Thema bei HBF: lernt ihr die verschiedenen Stationen?
- müssen wir die Kameraperspektiven können?
- was genau lernt ihr zu den USA? ist die amerikanische Geschichte wichtig? Bzw. auch Great Britain?
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
0
#371311
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
H***i
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2018 um 23:04 Uhr
Wenn du ein Standbild aus Crash analysieren musst, dann musst du auch kurz erwähnen was in, vor und unmittelbar nach der Szene passiert. Du müsstest also schon grob wissen wann was passiert. Bei HBH kommt es denke ich eher auf das Verhalten und den Charakter der Personen im Allgemeinen an und nicht um eine bestimmte Situation.
Und zu den anderen Themen einfach alles lernen, was im Unterricht behandelt wurde. Es gibt hier ja auch gute Zusammenfassung in der Datenbank Augenzwinkern

Schau dir auch am besten die alten Abiturprüfungen an. Hat mir auch geholfen, als ich in der gleichen Situation wie du war Freude
Zuletzt bearbeitet von Hnabi am 18.04.2018 um 23:08 Uhr
2
#371325
 
PreetiMa
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2018 um 10:04 Uhr
Ich lern vor allem american dream und emancipation in bezug auf lily und immigration und racism in the us in bezug auf crash aber jtz nicht den film oder das buch auswendig sondern eher themen orientiert und brexit weils aktuell ist viel mehr nicht zu GB
2
#371368
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes