Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jedidjah99
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 15:47 Uhr
hey, wie fandet ihr das Abi heute? Und welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#371167
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DaBu
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 23:55 Uhr
Moin, hatte spanisch gN Vorschlag migraciones mit Reyna und mago, habt ihr in Aufgabe 3 einen Blogeintrag geschrieben?..
Zuletzt bearbeitet von DaBu am 18.04.2018 um 23:47 Uhr
0
#371339
 
HendrikAbi18
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 06:54 Uhr
Den Vorschlag hab ich auch genommen ^^ hätte man nichts für lernen brauchen eigentlich (bis auf Jaula de oro) War ganz gut und bei dir?
0
#371347
 
jedidjah99
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 11:13 Uhr
bei mir auch ganz gut - zu der letzten aufgabe hätte man aber alle Pflichtsachen von semester 1 nehmen können, da die alle gepasst hätten aber war ja nur das lied gefragt und nicht den film al norte, die kurzgeschichte, die guía etc.
hatte aber wohl zeitmangel
0
#371387
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes