Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 15:08 Uhr
Hey, wie lief es bei euch und wie fandet ihr das Thema?
0
#371116
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 15:11 Uhr
Danke, dass du das Thema ertellt hast großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#371119
 
Alexa2000
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 15:11 Uhr
Ich fand es sehr bescheuert. Hatte mich auf was wie : Liebe, Reisen oder Verantwortung eingestellt. Hoffentlich sind die Korrektoren nicht zu streng. Wie lief es bei dir?
0
#371120
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 15:16 Uhr
Eigentlich ganz gut. Hatte etwas Glück, dass ich davor ein Essay zur Übung über "Die Bedeutung des Lesens" geschrieben habe, da konnte ich ein paar Punkte übernehmen. Fande deshalb das Tema ganz okay. Ich hatte ein bisschen Bammel, dass irgendwas mir Recht oder Politk drankommt (was zu Glück nicht passiert ist). Wie viele Seiten hast du geschrieben? Habe knapp 8 Seiten geschrieben, ich hoffe, dass es nicht zu viel für ein Essay ist. Die meisten in meinem Kurs haben 6 Seiten zum Thema Essay geschrieben.
0
#371125
 
Alexa2000
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 16:49 Uhr
Ah okay. Hast du viel Witz und sprachliche Mittel einbauen können? Hast du die Politik auch ein wenig diffamiert? Hab das ganze zu arg in die Extreme gezogen.. mit dem Analphabeten und dem Beamten.
War tatsächlich die Einzige in der Stufe, die einen Essay geschrieben hat..

Ich habe auch sechs Seiten geschrieben, hatte aber das Gefühl, das sei zu wenig.. war tatsächlich erst fünf Minuten vor Schluss fertig. Hat so ewig gedauert..
0
#371216
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes