Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J0ni
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 16:22 Uhr
Gut haha großes Grinsen
0
#371190
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2018 um 17:39 Uhr
ich hab den Autor schon kritisiert; aber im Großen und Ganzen schon gesagt das Boulevard auch wichtig sein kann, weil sie auch Sachen aufdecken bzw. Information liefern und Artikulationsfunktion
Wie lang habt ihr so geschrieben? Denkt ihr, dass 13 Seiten oke sind? smile
0
#371235
 
itsmexoxo
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 20:58 Uhr
Seit ihr alle auf dem allgemein bildenden Gymnasium ? Wir hatten ein komplett anderes Thema von Patrick Spät
0
#371292
 
J0ni
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 21:26 Uhr
Jaa ich denke schon, müssten alle dieselben themen gehabt haben, auf dem allgemein bildenden ..

Und @Ri05 jo denk schon, ich hab 10 geschrieben, wobei ich den Autor hauptsächlich kritisiert habe.
0
#371301
 
n***a
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2018 um 12:26 Uhr
Oh man... Ich hab iwie gesagt, dass Boulevardpresse heute halt mehr zur Unterhaltung da ist und weniger politisch bildet. Außerdem hat die normale Presse und das Internet ja diese Aufgabe übernommen und ich fand's dann iwie schwer, dass er den normalen Medien heute diese Aufgabe nicht zutraut. Aber trotzdem gehörts zur Meinungsfreiheit dazu. Gibt nur heute viel bessere Alternativen, als die "Boulevardpresse" als Einstieg zu den richtigen Zeitungen. Iwie so... Fand's Recht seltsam im Nachhinein Augen rollen
0
#371403
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes