Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DORA146
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 14:50 Uhr
was habt ihr im Werkvergleich geschrieben? habt ihr mit dem Thema gerechnet
0
#371087
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AgnesDantonFaber
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 14:58 Uhr
Ich fand sowohl das Thema als auch die Personen nicht sehr geschickt ausgewählt und sehr unfair im vergleich mit den letzten Abituren.. was waren deine Erkenntisse im Vergleich?
0
#371096
 
DORA146
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 14:59 Uhr
ich fande das thema auch nicht so toll. vorallem zu hanna konnte ich nicht sehr viel schreiben
0
#371098
 
AgnesDantonFaber
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 15:00 Uhr
Ehrlich gesagt wusste ich fast gar nichts über Hanna ich dachte auch niemals dass zwei Frauenfiguren drankommen.. Aber naja hauptsache vorbei
War dein Resultat auch dass Hanna eigentlich immer selbstbestimmt handelt und agnes eben nur manchmal (Fiktion..)?
0
#371102
 
DORA146
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 15:02 Uhr
ja ich hab geschrieben das agnes zunächst selbstbestimmt handelt und sich das dann aber im verlauf des buches ändert. bei hanna hab ich eig nur das ihr die selbstbestimmtheit wichtiger ist als alles andere
0
#371105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes