Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aurora31
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2018 um 20:24 Uhr
Leute Morgen ist der Große Tag

Viel Glück erstmal an alle, die morgen wie ich schwitzen.. großes Grinsen
Ich hab zwar mega viel gemacht aber irgendwie das Gefühl ich kann nichts.
Was denkt ihr wie wahrscheinlich es ist, dass Autonomi oder die Vaterrolle dran kommt?
Außerdem was habt ihr euch alles für Vergleichsthemen angeschaut, ich weiß ich bin ziemlich knapp dran,
aber im Moment bin ich einfach so im Stress...
1
#370940
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2018 um 20:29 Uhr
Ich mach mir auch grad richtig Stress Augen rollen Also da bist du schon mal nicht alleine.
Das wichtigste ist einfach positiv zu denken und zu sich sagen, dass man es schafft. Augenzwinkern
Schau dir vielleicht noch alte Klausuren an. Sonst ist es jetzt eher zu spät noch was neues zu machen. Du kannst dir noch Youtube Videos von financialtaime anschauen, die geben dir ein paar Anregungen.
Sonst geh heute früh ins Bett und frühstücke morgen gut cheesy
Hier noch eine gute Vergleichsübersicht: https://bobblume.de/2018/02/10/unterricht-themen-und-aspekte-fuer-den-werkvergleich/
Zuletzt bearbeitet von eugenia2 am 17.04.2018 um 20:31 Uhr
1
#370941
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes