Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
umuaischa
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 19:52 Uhr
Hey wie fandet ihr es? Ich weiss nicht ich war echt enttäuscht..man hätte so viel schreiben können aber hab zb bei 2 nicht verstandne ob man erklären sollte und generell was der schwerpunkt war. Ob zb tourismus oder landwirtschaft.. was habt ihr so geschrieben?
0
#370932
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
umuaischa
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 19:56 Uhr
Ups hab vergessen LK zu schreiben
0
#370934
 
Vici7011
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 20:50 Uhr
Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl...haben aber viele, mit denen ich geredet habe. Hätte auch mehr erwartet
0
#370946
 
kuracpalac
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 06:46 Uhr
Ok ihr beruhigt mich, dachte ich wär die einzige, die es verkackt hätte. Aufgabe 1 war ja noch in Ordnung, bei den restlichen Aufgaben hatte ich so Probleme, auf ne anständige Kernaussage zu kommen.... Hoffe auf 7 Punkte
0
#370979
 
joooo_00
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 14:02 Uhr
Hatte auch Probleme Kernaussagen zu treffen, vor allem bei Aufgabe 2. Hab nochmal drüber nachgedacht und man hätte herausstellen können, dass Algerien eine Monostruktur aufwies, während Marokko hingegen eine diversifizierte Struktur hat. Auch Tunesien versucht sich mehrere Standbeine zu errichten, außerhalb des Tourismus und des Erdöls. Da gestalten sich allerdings ein paar Schwierigkeiten durch den Terrorismus, aber auch Chancen, da es eines der wenigen afrikanischen Länder ist, die sich aktiv zu einer Liberalisierung entschieden haben. Außerdem sorgt das liberalere Regime für eine Annäherung an die europäischen Werte.

Ich wünschte ich hätte das alles mal hingeschrieben, anstatt nur die Zahlen miteinander zu vergleichen, aber was soll´s. Medizinstudium kann ich jetzt knicken
1
#371063
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes