Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annemariehamfree
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 19:39 Uhr
@lolkek die Rahmenthemen sind: Beliefs, values and norms in Western societies: Tradition and change

Individual and society

National identity and ethnic/cultural/language diversities

The media

Globalisation

Science and technology

Shakespeare

... allerdings haben wir zumindest die Themenfelder nicht stubide abgearbeitet, sondern mehr zu den Lektüren gemacht. Ich wüsste auch nicht wie man die zu einem bestimmten Halbjahr zuordnen könnte und ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Wissen über die Entstehung Amerikas abgefragt wird (damit sind wahrscheinlich eher die Migrationswelle, die Kolonien und die Bürgerkriege gemeint). Falls ja, fände ich es auf jeden Fall am Fachbereich vorbei, weil wir hier nicht in Geschichte sind verwirrt
3
#371515
 
Yohonas
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 20:28 Uhr
Sitze hier auch nur und lese mir ein paar Zusammenfassungen durch großes Grinsen Dazu noch ein paar Vokabeln und wie man Operatoren strukturiert umsetzt verwirrt cheesy
0
#371523
 
Maurice_L
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 21:20 Uhr
In welchen Texten muss eigentlich zitiert werden ? Analyse, was gibt es noch ?
0
#371532
 
Annemariehamfree
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 21:27 Uhr
@Maurice_L soweit ich weiß allgemein im Anforderungsbereich 2 und teilweise in 3 (zB wenn du deine Argumente durch Belege im Text stützt). Lediglich im Anforderungsbereich 1 darfst du keine Zitate/Belege verwenden.
2
#371533
 
Maurice_L
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 21:35 Uhr
Okay alles klar, danke. Viel Glück morgen.
0
#371534
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes