Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Svvenjaa
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2018 um 12:33 Uhr
Heysmile
Nächste Woche steht die Ethik Prüfung für berufliche Gymnasien an. Irgendwie bin ich mir aber nicht 100% sicher, welche Themen abgefragt werden. Soweit ich informiert bin sind die Themen:
Freiheit und Determinismus, Recht und Moral und Moralbegründungen
Stimmt das so auch?
0
#370732
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
itsmexoxo
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2018 um 23:27 Uhr
Hey, ja das stimmt so. Bin auch so informiert worden smile
0
#370970
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes