Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
joooo_00
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 09:42 Uhr
M3 und M4 war einfach sau viel und irgendwie konnte ich mir so wenig erklären, kann das jemand hier erläutern?
0
#370990
 
Magdulinel
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 12:16 Uhr
Was habt ihr bei dem Vorschlag mit Ägypten so geschrieben ? (Gk)
0
#371006
 
Merkuery01
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 12:17 Uhr
Zum 2. Vorschlag des LKs habe ich alle Daten aus den Materialien miteinbezogen, um die Entwicklung der Länder zu vergleichen. Also habe oft mit den Zahlen gearbeitet. Zudem habe ich zwischendurch ein Fazit zu den Entwicklungen gezogen bsp. von 2000–2008 positive Entwicklung und ab 2008 entwickelte es sich nur langsam, stagnierte oder es kam zu einer negativen Entwicklung. Ein anderes Beispiel sind die Importe sowie Exporte. Dort wiesen alle Staaten mit der Zeit ein immer größeres Handelsdefizit auf. Habe im Allgemeinen gesagt, dass die Entwicklungen ähnlich sind. Habt ihr das auch so... vor allem das Vergleichen mit den Zahlen in den einzelnen Kategorien? Augen rollen verwirrt
Zuletzt bearbeitet von Merkuery01 am 19.04.2018 um 11:18 Uhr
0
#371402
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes