Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PreetiMa
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:33 Uhr
fands mega einfach, hatten vor 3 Wochen die Vorabiklausur mit exakt den Aufgaben und die lief sehr gut (hab des fast eins zu eins genauso geschrieben und noch verbessert) also im Vergleich zu Englisch war des ja wohl n Witz...
0
#372634
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:37 Uhr
Unsere Lehrerin ist ziemlich unberechenbar. Ich hatte zwei mal ein gutes Gefühl. Einmal bekam ich 14 Punkte und das andere mal 9 verwirrt

Habe auch geschrieben, dass er abgetreten wurde. Habe das dann noch mit der Fassade verglichen, weil die Lärchenholzschideln auch ihre Farbe verändert haben. Dann noch, dass das abgetretene für den Besucher wegweisend wirkt, bla bla..
0
#372636
 
AninBierg
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2019 um 22:41 Uhr
Zuletzt bearbeitet von AninBierg am 24.04.2019 um 21:53 Uhr
0
#380385
 
Lonni
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2019 um 11:29 Uhr
Hat jmd von euch ne Ahnung wie das Abi genau aufgebaut ist. V.a. wieviel Informationen gestellt werden oder muss man komplett alle Daten zu den Gebäuden auswendig lernen.
1
#380400
 
leonamareike
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2019 um 22:07 Uhr
Ich hatte dieses Jahr Pech und musste leider mein Kunstabi nachschreiben. Natürlich hab ich mich davor informiert, wie die Nachtermine die letzten Jahre waren bzw. welche Gebäude Thema waren. Habe nur sehr wenig gefunden, weshalb ich mal das teilen möchte, was ich rausgefunden habe für die nachfolgenden Abi-Jahrgänge. 2017 mit Therme Vals als Gebäude kam im Nachtermin auch was dazu dran. 2018 weiß ich nicht, aber ich schätze, dass auch im Nachtermin die Kapelle bearbeitet worden ist. Dieses Jahr war es genau gleich. Von den Gebäuden aus dem Haupttermin, KUB und Kolumna, kam nur Kolumna dran. Die Aufgabenstellung war total easy, man musste nur das Bauwerk erschließen und das Zitat "Raum ist gelebter Raum" miteinbeziehen. Ich hoffe ich konnte ein paar Abiturienten Jahrgang '20'21,... helfen smile
3
#392461
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes