Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnips
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 16:02 Uhr
Ich fand, dass der 1. Vorschlag echt simpel schien Zunge raus
Muss jetzt hier was schreiben. Offensichtlich haben ja ganz schön viele Vorschlag 2 genommen (bei uns haben auch 6 von 10 Vorschlag 2 genommen)
Ich meine bei 1.1 hat man hingeschrieben, was Spleißen ist. Und das kurz eingeordnet, also Transkription vorher und Translation nachher
1.2 fand ich ganz ok
Bzw. fand ich, dass es ganz schön viele Punkte gab, habe deshalb noch recht viel geschrieben, was man durchs Material sehen konnte
War ja eh sehr viel Material
Ich meine bei 1.3 war das auch wieder nur hinschreiben, was da abgebildet war und sagen, dass es sehr wahrscheinlich ne Endprodukthemmung war
2.1 war AFB 1, indem gelerntes abgefragt wurde
2.2 war auch das mit einzig komische(neben 3.2 ^^) da habe ich glaube ich gesagt, dass der Graph vom ATP höher ist (oder wie das war) weil in den vorherigen Schritten der Zellatmung ATP synthetisiert wird
Dass das HSP bei zu hohen Temperaturen nicht mehr wirkt, hat glaube ich damit zu tun, dass es ja ATP zum Renaturieren braucht
Und damit es überhaupt erst hergestellt wird
3.1 war ja echt nur auswerten. Grob:
Baum stellt Nahrung
Ameise schützt den Baum
3.2 10 Minuten Zeit und iwas geschrieben, dass halbwegs Sinn ergeben hat
Hilfe ^^

Fand die insgesamt gar nicht so schlecht, obwohl ich sonst eig nicht so gut bin (Vorabi waren 7 pt. und meine beste Bio Klausur in der Oberstufe)
Habe 21 Seiten geschrieben
4 mehr als in der Vorabiklausur
Sagt aber natürlich kaum was aus
0
#371817
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes