Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NuevaYork
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.

Und zwar wundert es mich, dass man hier bisher so wenig drüber liest, aber ich denke es wird manchen anderen ziemlich ähnlich gehen.

Meine Klausuren liegen an sich relativ gut, so dass ich kaum Stress habe. An sich ja auch toll, allerdings habe ich momentan extreme Langeweile. Der Schulalltag ist jetzt weg, aber kein adäquater Ersatz kam.
Rumsitzen geht mir total auf die Nerven, aber jetzt wirklich mir einen Job zu suchen ist auch nicht wirklich sinnvoll - wäre ja "nur noch" bis Mitte Mai. Ab dann habe ich andere Pläne.

Was also macht ihr jetzt in der Zeit bzw überhaupt zwischen Oster- und Sommerferien?
Und was sind eure Pläne für nach'm Abi?


NuevaYork
0
#370458
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
16.04.2018 um 15:14 Uhr
Also ich habe damals in dieser Übergangszeit meinen Führerschein gemacht. Hatte den Vorteil, dass ich für die Theorie noch im Lernmodus vom Abi war und deswegen schnell durchkam.
1
#370465
 
tiemoo
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2018 um 15:16 Uhr
Hallo NuevaYork,

meine Ferunde und Ich werden voraussichtlich so oft wie möglich grillen/wandern/feiern und die freie Zeit nutzen.
Die Notenabgabe ist bei uns allerdings erst am 8. Juni und Unterrichtsende am 22. Juni...was passiert, wenn man in diesem Zeitraum rein hypothetisch in den Urlaub fährt?
1
#370467
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
16.04.2018 um 15:23 Uhr
Im BW Forum wirst du wahrscheinlich eher eine Antwort bekommen.
1
#370472
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2018 um 18:02 Uhr
Bei mir geht´s erst in 2 Tagen mit dem Abi los, wodurch ich dann hintenraus nicht mehr so viel Zeit habe.
Aber ich reise dann nach dem Abi (für ein paar Wochen) ein bisschen rum Freude
Sonst könntest ne coole Serie anfangen.
Oder wie siehts bei dir mit Hobbys aus? Sport schadet nie (Fitnesstudio oder Fußballverein,...)
Campen gehen oder einfach mal mit dem Auto (wenn du schon 18 bist) ne Reise unternehmen.
0
#370543
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes