Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
OG7
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 19:29 Uhr
Die Temperatur war einfach zu Erklären beim ersten See war es so habe ich es zu mindest gesagt viele Algen im epilemnion sich befinden dadurch bildet sich eine Algenblüte die verhindert, dass das Licht bis zum Hypolimnion durchdringt


Beim Towuti see waren die Messergebnisse aus dem Sommer jedoch kam es dort zur Zirkulation aufgrund der herrschenden Winde dort ???????
0
#371269
 
Annika Koritsch
Schüler | Niedersachsen
10.06.2018 um 20:28 Uhr
Sind bei euch die LK-Bioklausuren auch verhältnismäßig schlecht ausgefallen?
0
#375804
 
void17
Schüler | Niedersachsen
10.06.2018 um 20:53 Uhr
Bei uns ist sie eigentlich ziemlich gut ausgefallen. Ich hab z.B. 12 Punkte und sonst hatte ich bis auf eine 13 Punkte-Klausur immer maximal 10 Punkte (eher weniger). Gab auch einige mit 13 oder mehr und zumindest bei uns im Kurs hatten fast alle mindestens was im Dreierbereich. smile
0
#375805
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes