Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mmiaa_p
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 13:48 Uhr
Hier könnt ihr euch über die LK Klausuren austauschen!
0
#370359
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
diouf
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 13:57 Uhr
Bei mir war es so, als ich den ersten Vorschlag gesehen hatte, dass mir fast der Atem gestoppt wurde...aber Gott sei dank, war dann der zweite eher etwas für mich. Welchen Vorschlag hast du genommen?
1
#370377
 
Orakel
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 14:00 Uhr
Ich habe den mit den Fröschen genommen und ihr?
2
#370384
 
mmiaa_p
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 14:00 Uhr
Ich fand den ersten auch ganz schlimm und habe dann den 2. Genommen. Bei der einen Aufgabe mit 23BE wusste ich aber gar nichts, die war schlecht.. und warum der See einen konstanten o2 Gehalt hat war mir auch schleierhaft. Die letzte Aufgabe kam schon mal fast genauso im Abi 2010 vor und das war unsere Vorabi Klausur, daher fand ich die gut smile
1
#370385
 
Yohonas
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 14:01 Uhr
Unserer Lehrerin hat beim Austeilen schon gesagt, dass alle den gleichen Vorschlag nehmen großes Grinsen Und es hat sich bewahrheitet, denn der ganze Kurs hat den zweiten genommen.

Hab beim Anschauen des ersten Vorschlag auch direkt Panik bekommen großes Grinsen Aber der zweite war echt machbar. Vorteil war, dass ich im Vorabi schon eine Aufgabe zum Seitenlinienorgan gewählt habe Freude
1
#370386
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes