Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2018 um 17:27 Uhr
Danke
aber die Seitenzahl hängt ja von der Schrift ab...
0
#371233
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 20:52 Uhr
In den Stark Heften haben die Texte immer mehr als 400 Wörter. Demnach solltest du aufjedenfall 350+ Wörter haben, um auf der sicheren Seite zu sein. Ich glaub jedoch, dass es hier keine großen Abzüge geben wird, wenn du nur 300 Wörter hast, solange dein Inhalt und deine Sprache passen, ist alles noch in Ordnung.
Falls dir jedoch nichts mehr einfällt und du unter 300 haben solltest, musst du aufpassen, dass du den Text nicht unnötig in die Länge ziehst. Versuch lieber deine Argumente gründlicher zu belegen/ auszuführen oder noch eine Hinführung zum Thema zu schreiben.
Wichtig ist auch, dass du nicht nach jedem Absatz deine Worte zählst, sondern erstmal deinen Text runter schreibst und dann beim Kontrolllesen lieber noch etwas hinzufügst. smile
0
#371288
 
itsmexoxo
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 20:56 Uhr
Hey hab heute mit meinem Lehrer gesprochen. Es sollten nicht weniger als 300 sein, wenns nicht geht dann mindestens 250. Es sollte gut 2 bis 2 1/2 Seiten füllen - natürlich ist dies aber auch wieder eine Frage der Schriftgröße. Hoffe ich konnte helfen !
1
#371290
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes