Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MrBerniboy
Schüler | Niedersachsen
13.04.2018 um 10:36 Uhr
Habe bei Aufgabe 3 keine vollständige Analyse geschrieben???????????... unser Lehrer meinte auch, das sei nicht verlangt, da man ja nur die Bewertung rausschreiben sollte. Grundsätzlich habe ich das so gedeutet, dass beide zwar Auslandseinsätze nicht gutheißen, aber das verschieden begründen. Von Hammerstein sagt, Einsätze würden ohnehin nichts bringen siehe alte Einsätze(da habe ich dann die fassadenartige Staatlichkeit Afghanistans angeführt). Er kritisiert also die Effizienz der Einsätze. Janson hingehen sieht die neuartige Kriegsführung und die Gefahren als Hauptkritikpunkt und ist deswegen gegen eine Ausweitung der Einsätze.
0
#369771
 
Anonym
13.04.2018 um 11:15 Uhr
@befra1 Taktik der Nadelstiche gehört zu der asymetischen Kriegsführung
0
#369778
 
hmnaklar
Schüler | Niedersachsen
13.04.2018 um 22:04 Uhr
Mauer Mauer Mauer Ich habe den Vorschlag mit der Sicherheitspolitik genommen und aus versehen bei NR.1 eine ganze Zusammenfassung geschrieben. Natürlich bin ich dann hauptsächlich auf die Entwicklung eingegangen aber habe zu viel unnötiges mit reingeschrieben. Was denkt ihr, wie sehr das in die Bewertung mit einfließt ?????
Mauer Mauer Mauer
Zuletzt bearbeitet von hmnaklar am 13.04.2018 um 22:09 Uhr
0
#370063
 
marleenthemachine
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 23:31 Uhr
hey Leute, ich hab mal eine Frage großes Grinsen wer war eigentlich dieser Schäulebe von der Rede zweiten Vorschlag Augen rollen geschockt ?
0
#371331
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes