Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nudi444
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 13:43 Uhr
Ich hatte auch HT2 und HT3. Problem bei HT2 war das mein toller GTR bei der Massendifferenz delta m immer 0 angezeigt hat. Wie ich danach erfahren habe einfach ein Anzeigeproblem. Hätte irgendetwas wegstreichen müssen damit er es anzeigt. Die Zahl war für ihn zu klein.
Generell war HT2 aber fair.
HT3 hingegen fand ich wesentlich schwieriger und da hat mir die Zeit auch nicht gereicht. Manechmal muss man halt mal kurz überlegen aber da war auf keinen Fall Zeit für. Wenn man sieht, dass man nur noch eine Stunde Zeit hat und dann noch fast 3 Seiten machen muss dann kriegt man echt Stress und macht alles nur noch halbherzig.

Wir waren von den vorherigen Klausuren immer massig Zeit gewohnt. Konnten meistens eine Stunde vorher abgeben, weil es einfach zu wenige Aufgaben waren Zunge raus .
0
#369815
 
Geez437
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 12:10 Uhr
Wir hatten Induktion und Photoeffekt (keine Ahnung welche Nummern die Aufgaben hatten). War eigentlich mega einfach und fair. Ich hatte persönlich keine Zeitprobleme und konnte 1h vorher abgeben
0
#370721
 
ozyox58
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 02:31 Uhr
Wir hatten HT2 und HT3.. mir geht es genauso! ich habe die dritte Teilaufgabe von HT3 nicht hinbekommen.. ich darf nur mindestens eine 3- schreiben und habe echt keine Lust auf eine Abweichprüfung Mauer
0
#373175
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes