Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JanekL
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 15:07 Uhr
Wie fandet ihr die Klausur so? smile
(je nachdem was ihr hattet' ich hatte HT 2 & HT3) Aufgabe 3 bei HT3 war schwierig... traurig
0
#369235
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hasssanderbra
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 15:12 Uhr
Fand die Klausur eigentlich ganz in Ordnung, nur hatte zum Ende hin bisschen Zeitprobleme
Wir hatten auch HT2 und HT3, wobei ich finde, dass die letzte Aufgabe von HT2 ziemlich komplex war (Das mit den Photonen und dem Turm)
0
#369242
 
Jxey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 17:19 Uhr
Ich fand's echt einfach, hätte aber auch nicht HT3 sondern HT1 und HT2. Was war HT3 für ein Thema?
0
#369370
 
JanekL
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 18:08 Uhr
HT3 war ne Mischung aus Kernphysik, und einer modifizierten Elektronenkanone (mit Urannukliden, Wienfilter... ], viele Herleitungen aber eigentlich ging es... bis auf Aufgabe 3 halt
Zuletzt bearbeitet von JanekL am 11.04.2018 um 18:09 Uhr
0
#369395
 
hsjs2718
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 10:46 Uhr
Habe jetzt keine Ahnung welche Bezeichnung die Teile hatten... hatte auf jeden Fall Radioaktivität und Photoeffekt. Fand die relativ einfach, die Aufgabe mit dem Turm und den Photonen ging übelst klar.
0
#369516
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes