Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nicht_anna
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 09:42 Uhr
Hey,
was denkt ihr kommt im Abi dran?
Ich weiß gar nicht richtig, was ich lernen soll - Romeo & Juliet haben wir z.B. ziemlich oberflächlich behandelt, weil unsere Lehrerin es für unwahrscheinlich hält, dass es drankommt. Bei Crime & Mystery würde ich halt auch nur den Inhalt von The Tell Tale Heart lernen und A Scandal in Bohemia eben. Wir haben richtig viel zu African American Experience gemacht, weil man das natürlich gut in Verbindung mit TKAM bringen kann, wie sieht das bei euch aus? Und East is East wird ja wahrscheinlich eher nicht drankommen, weil das filmisches Erzählen war, oder?
0
#369036
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
isi217
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 12:26 Uhr
Wir haben auch am meisten mit to kill a mockingbird und African America history gearbeitet und halte das auch für sehr wahrscheinlich, könnte mir vorstellen das eventuell ein Übergriff zum Thema East is East auch vorkommen könnte, da sich ja auch alles um prejudices und racism dreht. Crime and Mystery könnte ich mir gar nicht vorstellen, würde den Vorschlag aber auch nicht nehmen, wenns so sein sollte. Und lernen kann man dazu wirklich nur so richtig die beiden short storys, also meiner meinung nach. Aber wie gesagt für das Thema werde ich mich auch nicht vorbereiten.
1
#369060
 
Madlen1802
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 22:25 Uhr
Wir in unserem Kurs und vor allem unser Tutor denken, dass es sein kann, dass in einem Vorschlag etwas zu Family relationships oder ähnlichem dran kommt. Verbindungen könnte man zu Romeo und Julia, East is East und sogar tkam ziehen smile
0
#369463
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes