Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
OGHOok
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 13:31 Uhr
Hallo Freunde,
ich wollte mich nur mal erkundigen, ob ihr euch auch nur an den Schwerpunkten orientiert... Mein Lehrer sagte, dass die Schwerpunkte komplett ausreichen. Ich habe bis jetzt zwei Tage in den Ferien komplett Politik durchgelernt und das erscheint mir schon wenig. Findet ihr, dass Politik auch so wenig ist? Wie lange habt ihr gelernt?
0
#368675
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Goldenvio
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 13:42 Uhr
Wenig? Ich bin komplett am Ende mit meinen Nerven großes Grinsen gestern Geschichte und Donnerstag Politik...Habe gestern angefangen zur lernen und gucke immer was bei Nibis steht, aber ich komme nicht ganz klar mit dem Stoff, da ich finde es ziemlich umfangreich ist...Gesetzgebung, Medien, Marktwirtschaft, Sicherheitspolitk, alte und neue Kriege...
0
#368677
 
Berchti_
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 14:07 Uhr
Ich selber finde auch, dass es ziemlich viel ist. Viele Aspekte aus dem KC haben wir beispielsweise gar nicht behandelt. Ich bin mir deshalb auch super unsicher worauf ich den Fokus legen soll, was vermutet ihr was drankommt?smile
0
#368681
 
Goldenvio
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 14:21 Uhr
Würde mich über Internationale Wirtschaftsbeziehungen freuen aus dem letzten Halbjahr, aber bezweifel das irgendwas davon vorkommt..
0
#368684
 
michaeljordan23
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 14:22 Uhr
Ich wette, dass safe irgendwas mit Terrorismus rankommt, weil ist ja auch ein aktuelles Thema und warum nicht nh
0
#368685
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes