Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hannileni12
Schüler | Niedersachsen
13.04.2018 um 10:42 Uhr
Habe auch Theorie gewählt, ca. 23 Seiten. Hab allerdings nach 4 Stunden bemerkt, dass ich das Bild falsch herum gehalten hab. Im Hochformat statt quer, musste deshalb leider die ganze Analyse umschreiben und hab viel Zeit verloren. Ging aber mehreren so, wegen der Beschriftung, die so war das man es sich im Hochformat angeschaut hat. Ging das hier noch anderen so?
Zuletzt bearbeitet von Hannileni12 am 13.04.2018 um 09:42 Uhr
1
#369776
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
13.04.2018 um 11:24 Uhr
Bei mir im Kurs wurde extra am Anfang darauf hingewiesen, dass es im Querformat ist.

Wow 23 Seiten hören sich echt toll an smile
Zuletzt bearbeitet von Soph321 am 13.04.2018 um 10:26 Uhr
0
#369779
 
Danius
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 03:00 Uhr
Praktisch gewählt. Ich habe 2 Papierplastiken abstrakt mit Heißkleber gemacht und umzu den Sturm mit Holzseilen zum Flechten dargestellt. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden smile

Ich kam ganz gut mit der Zeit zurecht und habe 5 Seiten dazu geschrieben... Wirkt aber trotzdem noch deutlich zu wenig.
0
#371546
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes