Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bxnytz
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
09.04.2018 um 15:29 Uhr
@Sunny7 Ja, besonders bei Aufgabe 4 war ich mir bei den "wesentlichen Aspekten" unsicher, da ich nicht wusste, wie man zu manchen wesentlichen Dingen Stellung nehmen sollte verwirrt
0
#368506
 
Sunny7
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 15:34 Uhr
Und was war überhaupt wesentlich? Die haben sich ja nur gegenseitig angefeindet verwirrt
1
#368511
 
Baeumchen1
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 16:14 Uhr
den Text fand ich auch doof. Hat sich irgendwie ständig wiederholt Augen rollen V.a. nervt es mich, dass kaum Textbezüge bei Aufgabe 2/3 möglich waren und das Thema einfach kaum bis gar nicht behandelt wurde!
0
#368532
 
rom_65
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 16:16 Uhr
Ja ist echt so. Also habe schon deutlich einfachere Abiklausuren gesehen!
0
#368534
 
Mia_Sophie
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 17:02 Uhr
hoffen wir mal, dass die erwartungshorizonte genauso schwammig geschrieben sind, wie die Aufgaben ...

die waren echt merkwürdig.. cheesy
__________________

Irgendwann ist man mit der Schule fertig... entweder mit Abi oder den Nerven
2
#368546
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes