Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Goldenvio
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 14:26 Uhr
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder was von den Lehrern gehört was möglich wäre?
2
#368449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kaidahsnv
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 15:25 Uhr
Ich könnte mir Friedenspolitik mit Demolratie in Deutschland vorstellen verwirrt vielleicht das Machtgefüge Deutschlands anhand von Bundeswehr Einsätzen erklären oder so aber ansonsten bin ich auch ratlos Augen rollen
Zuletzt bearbeitet von Kaidahsnv am 09.04.2018 um 22:40 Uhr
0
#368502
 
Rikks
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 10:49 Uhr
Hi smile lernt ihr alle Themen genau oder nur die Schwerpunktthemen?
0
#368640
 
OGHOok
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 11:03 Uhr
Nur die Schwerpunktthemen. Das reicht alle mal und ist nicht so viel. Und mein Lehrer sagte, es könne 1 und 2 (Demokratie und Arbeitsmarkt) oder 3 und 4 (Ressourcensicherung) drankommen. Er erwähnte auch noch andere Konstellationen, aber die beiden finde ich am einleuchteten.
1
#368644
 
Goldenvio
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 11:30 Uhr
Für mich macht es auch nur Sinn, Demokratie & Sozialer Rechtsstaat (1) mit Wirtschaftspolitik in der Sozialen Marktwirtschaft (2) oder eben Internationale Sicherheits -und Friedenspolitik (3) mit Internationalen Wirtschaftsbeziehungen (4) zusammen zulegen...
0
#368649
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes