Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KingMatzel
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 00:11 Uhr
Ich fand Aufgabe 3 erst einfach, dann aber doch schwierig und ich glaube ich habe es falsch gemacht. Ich habe es so interpretiert, dass Luther bei der Übersetzung von Gott inspieriert war und somit die Deutsche Einheit gottgewollt war. Ich habe zwar seine Forderung nach Freiheit für Christen eingebracht und gesagt, dass er keine Instanz zwischen Christen und Gott wollte, habe aber glaube ich nicht explizit Luther als Theologe herausgestellt..... schade eigentlich
0
#368628
 
EljeroElia
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 11:42 Uhr
Kann man den Erwartungshorizont denn irgendwann irgendwo einsehen?
0
#368654
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes