Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
majolisarah
Schüler | Niedersachsen
08.05.2018 um 14:41 Uhr
Aber Zentralabitur ist doch schonmal sowieso totaler Quatsch und komplett nicht durchsetzbar! Alleine die Tatsache, dass die mündlichen von den Lehrern gestellt werden, zeigt das doch schon.
0
#375055
 
schlauer-fuchs
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2018 um 19:01 Uhr
hallo.
habe eine sehr wichtige Frage..Hatte heute in Mathe meine mündliche Abiprüfung also 4. Fach mündlich. Habe dann eben die Note bekommen, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Habe eigentlich immer ein treffendes Gefühl, doch die Note weicht stark von meinem empfinden ab.
Können die mündlichen Noten geändert werden? Also würde sich ein Termin bei der Schulleitung oder der Prüferin lohnen? Oder darf man das eh nicht ändern?
0
#375072
 
elite112
Schüler | Niedersachsen
10.05.2018 um 19:06 Uhr
kann man sich eigentlich auf den 2. teil der prüfung vorbereiten? da kann ja eigentlich alles dran kommen
0
#375143
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes