Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jes175
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2018 um 16:09 Uhr
Hallo, großes Grinsen

wollte mal nachfragen ob ihr Prognosen habt, was für Themen im Wirtschafts Abi möglich wären?
Unser Lehrer meinte nur, dass im Sektor Unternehmen der Wandel in der Berufs- und Arbeitswelt und da genau die Tarifautonomie usw. möglich bzw. wahrscheinlich wäre, da dieses Thema davor noch nie vorkam. verwirrt

Und lernt ihr Unternehmen und Ausland oder habt ihr euch bis jetzt nur auf eine Seite spezialisiert?

LG smile
Zuletzt bearbeitet von jes175 am 05.04.2018 um 15:22 Uhr
0
#368110
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cel_390
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2018 um 23:09 Uhr
Ich lerne nur Unternehmen. Guter Tipp! Unser Lehrer spekuliert auf CSR und so ...
0
#368158
 
manna1806
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2018 um 12:05 Uhr
Ich lerne auch nur Unternehmen, CSR halte ich immer für wahrscheinlichsmile
0
#368261
 
Amse99
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2018 um 18:18 Uhr
ich lerne auch nur unternehmen und mein Lehrer meinte eher was zu csr oder Bereich Marketing weil wandel der berufs und Arbeitswelt gab es ja letztes jahr schon mit dem fokus auf Digitalisierung Augenzwinkern
0
#369663
 
Eliaskpunkt
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2018 um 20:47 Uhr
Ich lerne Ausland, mein Lehrer meinte Brexit (also Freihandel, Regionalisierung etc.) könnte gut sein oder eine aufbereitete Finanzkrisenaufgabe und beim Unternehmen meinte er dass VW mit Nachhaltigkeit und CSR ein Thema sein könnte
Zuletzt bearbeitet von Eliaskpunkt am 12.04.2018 um 19:48 Uhr
-1
#369705
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes