Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Frodo2390
Schüler | Niedersachsen
07.04.2018 um 20:26 Uhr
@maddy99 Einfach das Stichwort "Kulturkampf". Sehr viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, wenn ich ehrlich bin. https://www.youtube.com/watch?v=KByNBAhJAxA das Video erklärt es ganz grob, mehr muss man, glaube ich, aber auch nicht wissen. smile
Zuletzt bearbeitet von Frodo2390 am 07.04.2018 um 20:27 Uhr
1
#368295
 
Meisterkiter
Schüler | Niedersachsen
08.04.2018 um 13:04 Uhr
könnte mir auch vorstellend das der Semesterübergriff ist das wir Bismark auf Mythoserscheinunugen untersuchen soolen
1
#368313
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes