Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jxrym
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2018 um 15:51 Uhr
Hey Leute, hat jemand von euch eine Französisch Abi Zusammenfassung? Ich würde mich echt freuensmile
0
#367932
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2018 um 16:01 Uhr
Hab leider keine gemacht; weil es schon einiges ist. Auch wenn wir bei meinem Lehrer nicht viel aufgeschrieben haben traurig , gehe ich die Heftaufschriebe durch. Wäre super, wenn jmd eine Zusammenfassung schicken könnte...
0
#367938
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2018 um 17:53 Uhr
Schaut euch diese mal an, ist auch aus dem Forum, also halte ich keine Rechte am Inhalt, hat mir aber auch schon viel geholfen großes Grinsen großes Grinsen
2
#367980
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2018 um 17:58 Uhr
danke smile aber einiges davon haben wir überhaupt nicht gemacht verwirrt z.B. Paris oder all die Regionen... Habt ihr das durchgenommen im Unterricht?
0
#367982
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2018 um 18:01 Uhr
Also Paris hatten wir nach Quartier durchgenommen mittels Kurzfilmen, allerdings nicht so viel, musst ja auch keine genauen Zahlen wissen, nur ganz groben Inhalt aber die Regionen hatten wir auch gar nicht .. Nehme mal an, dass es auch nicht so wichtig ist, kommt ja in der Abibox auch nicht dran, falls ihr die auch habt.
0
#367984
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes