Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MariellaIsabella
Schüler | Baden-Württemberg
02.04.2018 um 20:56 Uhr
Hallo smile
Meine Französischlehrer hat da irgendwie selbst nicht wirklich Bescheid gewusst, also frag ich mal hier.
In dem B Teil, in dem man zwischen zwei Aufgabenstellungen auswählen kann, ist da eine Aufgabe garantiert zu den Pflichtlektüren gestellt oder können auch beide bspw. von Europa oder sonst was handeln?
Zuletzt bearbeitet von MariellaIsabella am 02.04.2018 um 22:10 Uhr
0
#367886
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jxrym
Schüler | Baden-Württemberg
02.04.2018 um 21:40 Uhr
Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Aufgabe von einer oder beiden Lektüren handelt. Aber schau dir einfach mal die Aufgaben der letzten Jahre an. Kann es sein, dass jeder Französischlehrer irgendwie garnicht weiß was Sache ist...
1
#367889
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2018 um 15:55 Uhr
Eigentlich müsste ein Aufgabe beim B-Teil zu einer Lektüre sein. Das war so auch in den letzten Jahren smile
1
#367934
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2018 um 16:32 Uhr
Aber noch eine Frage zu den Lektüren : Habt ihr bei der Textsammlung alle Texte bearbeitet oder nur den ersten Text mit Aicha? Weil ich hab im Unterricht nur Aicha behandelt; hab aber von anderen gehört, dass auch die anderen Texte drankommen könnten verwirrt Wäre nett, wenn jemand kurz antworten könnte
0
#367944
 
jxrym
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2018 um 16:37 Uhr
Laut unserer Lehrerin können die anderen Texte nicht vorausgesetzt werden aber dennoch als Sekundarliteratur oder Ausschnitt in irgendeiner Form eingebracht werden...Ich habs nicht gelesen und wir haben sie auch nicht behandelt aber ich denk das handelt von der selben problematik Augenzwinkern
1
#367946
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes