Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2018 um 13:43 Uhr
Weiß jemand welche Aufgaben/Themen in den Nachterminen 2015-2017 drankamen?
0
#367849
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2018 um 19:19 Uhr
Weiß jmd evtl. was bei den Nachterminen in den letzten Jahren dran kam? Ich habe meine Lehrerin gefragt, sie meinte, dass das nur die Schule haben wo auch Nachtermine an den Schulen stattfanden oder wenn sich die Lehrer das anderweitig besorgen... Wäre sehr interessant was da drankam weil dann könnte man meiner Meinung nach das Thema sehr stark eingrenzen/bzw. ausschließen.
Wäre sehr gut wenn ihr mal eure Lehrer fragen könnte smile Danke
0
#368843
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes