Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ABIMMXIX
Schüler | Niedersachsen
02.04.2018 um 12:58 Uhr
Guten Tag zusammen,
im Rahmen einer schulischen Facharbeit führe ich eine Umfrage zur Thematik "Öffentliche Meinung bezüglich des Syrienkriegs" durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige finden würden, die sich kurz Zeit nehmen könnten und an meiner Umfrage teilnehmen smile

Hier der Link:
<a href="https://www.survio.com/survey/w/M8D5E8R9S7W8U3P9V">Öffentliche Meinung bezüglich des Syrienkriegs</a>

Besten Dank und viele Grüße

ABIMMXIX
3
#367846
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
09.06.2018 um 10:36 Uhr
Mal auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] gecheckt?
1
#375773
 
steyevi
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.01.2019 um 13:03 Uhr
Sind schon Ergebnisse da, die du uns berichten kannst?
0
#376818
 
ABIMMXIX
Schüler | Niedersachsen
11.02.2019 um 14:42 Uhr
Ja, die Ergebnisse sind schon ausgewertet ; ). Ganz grob hat die Umfrage meine These aus der Facharbeit bestätigt, so wusste ein Großteil der Befragten nicht, dass die Türkei Mitglied der NATO und Mitglied des westlichen Militärbündnisses ist. 45,9% der Befragten informieren sich täglich über das Tagesgeschehen. 20,3% behaupteten, dass die türkische Offensive in den kurdischen von den USA unterstützt wird - was durchaus erschreckend ist.

Fazit: wenige wissen wer welche Ziele im Syrienkrieg verfolgt und die NATO als Militärbündnis erscheint mir als seriös.
Zuletzt bearbeitet von ABIMMXIX am 11.02.2019 um 14:42 Uhr
0
#377073
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes