Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Karo2401
Schüler | Niedersachsen
29.03.2018 um 12:04 Uhr
Hey, da ich an meiner Schule die einzige bin, die Französisch als Prüfungsfach belegt - und dann auch noch mündlich - frage ich mich, ob hier weitere Leidensgenossen zu finden sind? Was lernt ihr für die mündliche Prüfung?
1
#367649
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
FranziskaJanßen
Schüler | Niedersachsen
29.03.2018 um 16:37 Uhr
Ich bin auch die einzige in unserem Jahrgang und ich wiederhole nochmal die Inhalte der Bücher die wir hatten
0
#367668
 
Goldenvio
Schüler | Niedersachsen
06.04.2018 um 11:01 Uhr
Hier auch einer, der das gleiche Schicksal hat großes Grinsen
Unsere Lehrerin hatte uns nur gesagt, das wir einen Text bekommen, davon sollen wir etwas vorlesen und dann dazu 2-3 Fragen beantworten, danach dann noch ein Semesterübergriff mit 10 Minuten freies Reden.
0
#368172
 
Lts111
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 12:59 Uhr
Hab den Beitrag leider jetzt erst gelesen, bin aber auch die einzige an unserer Schule, die Französisch als Abifach gewählt hat. Hab es ebenfalls mündlich und ich werde denke ich alle Themen, die wir im Unterricht gemacht haben, lernen und versuchen, viele Verbindungswörter auswendig zu lernen, damit man nicht jeden Satz mit ,,ähm“ anfängt. Zum Glück wird die mündliche Prüfung ja von der Schule gestellt und ist nicht vom Ministerium vorgegeben smile
1
#371028
 
MissJellyBelly
Schüler | Hessen
23.04.2018 um 18:02 Uhr
Huhu, ich mach auch Franze mündlich, aber ich bin bei uns wenigstens nicht die Einzige! Zunge raus
Ich werd' auch wie in Englisch oder so einfach alle Lektüren und Themen lernen, die wir gemacht haben Lehren , wobei ich mich noch nicht so richtig zu etwas motivieren kann. Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Habt ihr schon angefangen?
0
#372519
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes