Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Karo2401
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 10:55 Uhr
Danke für eure Antworten, dann bin ich ja doch nicht ganz allein großes Grinsen Ich fange am Freitag nach meiner letzten schriftlichen Prüfung an zu lernen, habe meinen Termin für die mündliche Anfang Mai.
Leider gab es bei mir nun einen Prüferwechsel Mauer Mauer aber ich denke, wenn ich ich auf die Schwerpunkte meiner Lehrerin und die Lektüren grob vorbereite wird das schon irgendwie Lehren
0
#372915
 
enise43
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2018 um 16:13 Uhr
Bin auch die einzige die Französisch im Abi hat. Meine mündliche Prüfung ist am 08.05. Ich bekomme einen Text und muss davon paar Zeilen vorlesen, sowie einige Fragen zu dem Text beantworten. & im 2. Teil stellt mir die Lehrerin 10-15min alles mögliche an Fragen über die anderen Themen, die wir hatten.
0
#373987
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes