Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
moinbernd
Schüler | Niedersachsen
28.03.2018 um 12:04 Uhr
hat jemand schon ein Lernzettel für Fachmodul 2 (Bedeutungswandel von Räumen) - vor allem zu den Unterpunkten:
- Wachstumsimpulse, vor allem durch neue Technologien und Tourismus
- Ursachen und Erscheinungsformen regionaler, internationaler und globaler Verflechtungen
- Stellenwert von Räumen in der Weltwirtschaft
Lg
0
#367576
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.03.2018 um 12:32 Uhr
Hey moinbernd,
ich mein das jetzt nicht böse, aber hast du schonmal in der Datenbank nachgesehen? In der Erdkunde Datenbank findest du viele Zusammenfassungen und Lernzettel, auch ganz aktuelle.

https://www.abiunity.de/datenbank.php?boardid=6
__________________

devian (Julius)
0
#367581
 
moinbernd
Schüler | Niedersachsen
28.03.2018 um 12:35 Uhr
ich hatte schon danach gesucht aber zu den Themen spezifisch leider nichts gefunden..
0
#367583
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.03.2018 um 12:36 Uhr
Unter meinem Link, sind die drei vorgeschlagenen Lernzettel denn nichts für dich?
__________________

devian (Julius)
0
#367584
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.03.2018 um 12:37 Uhr
Der zum Beispiel smile
__________________

devian (Julius)
0
#367585
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes